Über uns

Kevin Heilmann

Mein Name ist Kevin Heilmann. Bereits im Jugendalter habe ich mich für die Informatik interessiert und auch angefangen zu Programmieren. Im Jahr 2012 habe ich meine Prüfung zum Fachinformatiker für Systemintegration in der IHK Wuppertal-Remscheid-Solingen absolviert und damit mein Hobby zum Beruf gemacht

Als ausgebildeter Fachinformatiker der Systemintegration mit einigen Jahren Berufserfahrung habe Ich die KHi, mit dem Ziel IT-Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen möglichst kostengünstig für Sie anzubieten, gegründet. Dabei richten Wir unseren Fokus nicht nur auf kleine und mittelständische Unternehmen, sondern auch an privat Personen wie bspw. auf Generationen, die mit der heutigen Technik nicht groß geworden sind, jedoch großes Interesse daran zeigen.

Neben der KHi arbeite ich als IT-Systemingenieur und ADA geprüfter Ausbilder in Festanstellung für einen führenden IT-Dienstleister im Gesundheitswesen in Wuppertal. Dadurch kann ich mein Wissen über die neuesten Technologien stets auf dem neuesten Stand bringen und für Sie umsetzen. Spezialisiert bin ich dort im Design von Windows Server Diensten und Skript gesteuerter Automatisierung.

Wichtige Information

Kevin Heilmann Informatik ist als Kleinunternehmen tätig, die von uns ausgestellten Rechnungen beinhalten keinen Ausweis der Umsatzsteuer gem. § 19 UStG.